Übersetzungsbüro Susanne Diehl
Übersetzungsbüro Susanne Diehl

Übersetzungsbüro

Susanne Diehl

Gotthardsweg 11

56472 Nisterau

 

(bei Bad Marienberg

im Westerwald)

 

 

 

Senden Sie

eine e-mail:     

uebersetzungsbuero.

diehl@t-online.de

 

oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf unter:  02661 64931
 

Über uns

Durch langjährige Erfahrung als Übersetzerin bin ich vertraut mit jeglicher Art von Texten in den Bereichen Technik, Recht und Wirtschaft und freue mich stets über neue Herausforderungen, die ich zuverlässig und vertrauensvoll angehe.

 

Auch für private Zwecke wie z. B. amtliche Urkunden, polizeiliche Führungszeugnisse, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse oder Studienarbeiten kann ich Übersetzungen liefern.

 


 

Ein kurzer Überblick über meinen beruflichen Werdegang:

 

seit 1997

Tätigkeit als freiberufliche Übersetzerin sowie VHS-Dozentin   www.vhs-bad-marienberg.de

1995 – 1997

Beschäftigung als Übersetzerin/Chefsekretärin bei einem mittelständischen Apparatebau-Unternehmen

1991 – 1995

Studium an der Fachhochschule Köln, Abschluss Diplom-Übersetzerin (FH)

1990 – 1991

Beschäftigung als Exportsachbearbeiterin

1987 – 1990

Ausbildung zur Bürogehilfin/Fremdsprachenkorrespondentin bei Thyssen Stahlunion, Düsseldorf mit anschließender Festanstellung

1987

Abitur am Konrad Adenauer Gymnasium Westerburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Übersetzungsbüro Susanne Diehl